Am 22. Dezember 2018 fand die diesjährige Weihnachtsfeier im Vereinslokal „Zur Alten Kapelle“ in Birken-Honigsessen statt. Der 1. Vorsitzende Horst Steiger begrüßte rund 60 aktive Mitglieder und zahlreiche Ehrenmitglieder des Vereins. Er bedankte sich bei allen Anwesenden für die geleistete Arbeit im ablaufenden Jahr.

Nach dem schon traditionellen Weihnachtslieder-Singen der neu hinzugekommenen Musikerinnen und Musikern fand die große Weihnachtstombola statt. In lustigen Geschicklichkeitsspielen traten die Gäste gegeneinander an.

In geselliger Runde wurde an die ein oder andere Anekdote des vergangenen Jahres erinnert. Gefeiert wurde bei Tanz und Musik bis in die frühen Morgenstunden.

Die Bergkapelle „Vereinigung“ 1903 e.V. Birken-Honigsessen wünscht allen Musikbegeisterten, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019.

 

„Glück Auf!“

 

 

Zurück zum Archiv

 

Zurück zur Startseite