An Christi Himmelfahrt / Vatertag (30.05.2019) fand das traditionelle Waldfest der Bergkapelle Birken-Honigsessen statt.

Trotz des unbeständigen Wetters und der kühlen Temperaturen war das Waldfest in „Bechers Birken“ auch in diesem Jahr ein großartiger Erfolg. Los ging es ab 11 Uhr mit zünftiger Blasmusik. Neben dem traditionellen Bier vom Fass und der großen Kuchenauswahl, haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal auch einen Weinverkauf mit verschiedenen Rot-, Weiß- und Rosé-Weinen angeboten. Dieser ist von unseren Gästen sehr gut angenommen worden, sodass wir diesen zukünftig sicherlich wieder organisieren werden. In gemütlicher Runde wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert und gelacht.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für die kurzweiligen Stunden in „Bechers Birken“ bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

 

 

Zurück zur Startseite