Am Samstag den 28. September hieß es auch in Birken-Honigsessen „O’zapft is!“. Die Bergkapelle veranstaltete nunmehr zum dritten Mal ein zünftiges Oktoberfest im Pfarrheim.

Für beste Unterhaltung sorgten auch in diesem Jahr „Menne’s Egerländer“. Unterstützt wurden die Musikerinnen und Musiker erstmals von Ingo Sälzer, der die bekanntesten Wiesenhits am Mikrofon intonierte.

Natürlich durfte auch der traditionelle Fassanstich nicht fehlen. Dieser wurde in gewohnt professioneller Manier von Ortsbürgermeister Hubert Wagner, dem Ehrenvorsitzenden Friedhelm Steiger und dem 1. Vorsitzenden Horst Steiger vollzogen. Bei zünftiger Blasmusik und leckerem Hellen wurde bis in die frühen Morgenstunden geschunkelt, gesungen und gelacht.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für den tollen Abend bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

 

 

Zurück zur Startseite