Im Rahmen der traditionellen Familienfeier hat die Bergkapelle „Vereinigung“ 1903 e.V. Birken-Honigsessen am 19.01.2019 mehrere langjährige aktive sowie passive Mitglieder geehrt. Zusätzlich wurden vier Personen, die seit Jahrzehnten dem Verein die Treue halten, zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Im voll besetzten Saal des Pfarrheims konnte der Vorsitzende Horst Steiger neben zahlreichen Freunden und Gönnern des Vereins unter anderem Pfarrer Martin Kürten und Ortsbürgermeister Hubert Wagner begrüßen. Vom Kreismusikverband war Uwe Fischer anwesend, der auch die Ehrungen der aktiven Musikerinnen und Musiker vornahm.

Im zweiten Teil des Abends zeigte der Verein sein humoristisches Vermögen. Unter Federführung von Markus Stahl traten einige Musiker in verschiedenen Sketchen auf und läuteten damit die karnevalistische Zeit auf der „Birker Höh“ ein. Gefeiert und getanzt wurde zu Musik von DJ Julian bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

Zurück zum Archiv

 

Zurück zur Startseite